"With Full Force"-Festival 2021: Die ersten Bands stehen bereits!

Nach der Absage des diesjährigen "With Full Force"-Festivals stehen nun die ersten Künstler für das kommende Jahr fest. Schon jetzt sind viele Szene-Größen dabei.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Heaven Shall Burn auf dem Highfield-Festival.
imago images/Christian Grube Heaven Shall Burn auf dem Highfield-Festival.

Im April hatten die Organisatoren des beliebten Punk-, Hardcore- und Metal-Festivals "With Full Force" leider bestätigen müssen, dass das Event wegen der Coronavirus-Pandemie 2020 nicht stattfinden kann. Nun können die Veranstalter allerdings bereits die ersten Bands für 2021 ankündigen. Das Festival steigt vom 25. bis 27. Juni 2021 in der Nähe von Gräfenhainichen in Sachsen-Anhalt.

Die Musik von Heaven Shall Burn und den anderen angekündigten Bands gibt es hier!

"Größte Vorfreude" entlockt

"Auch, wenn die Zeit bis dahin noch etwas braucht, sind wir uns sicher, dass unsere ersten Bestätigungen Euch schon jetzt die größte Vorfreude entlocken werden", heißt es in einem aktuellen Statement der Veranstalter. Bestätigt für 2021 sind demnach auch die Headliner, die eigentlich in diesem Jahr hätten auftreten sollen: die deutsche Metalcore-Band Heaven Shall Burn ("Eradicate"), die Schweden von Amon Amarth und die US-Truppe The Ghost Inside.

Ebenfalls zu sehen sein werden unter anderem Meshuggah, Boysetsfire, Raised Fist, Deafheaven, Stick to Your Guns, Boston Manor und Loathe. Alle bisher bestätigten Bands finden Festival-Fans auf der offiziellen Homepage der Veranstaltung.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren