Wettbewerb: Wer ist der beste Schlager-DJ?
Ein guter Schlager-DJ muss nicht nur die größten Hits kennen, sondern auch wissen welches Lied zur Stimmung passt. Wer das beherrscht, sollte sich beim Wettbewerb "Schlager-DJ des Jahres 2014" bewerben.
München - Ob in Berlin oder Bottrop, Düsseldorf oder Dresden, in Wien oder im Wallis: Die „80s-Parties“, „Heimatabende“- und „Mallorca-Feten“ sind in allen Groß- und Kleinstädten ein Publikumsmagnet. Ballermann-Hits wie DJ Ötzis „Wie ein Komet“, VolksRock’n‘Roll wie Andreas Gabaliers „I sing a Liad für di“, „Rock mi“ von voXXclub oder Evergreens wie „Griechischer Wein“ von Udo Jürgens locken Tausende auf die Tanzfläche. Doch welche Party lohnt sich und wer reißt – frei nach Mickie Krause – wirklich die Hütte ab?
SchlagerPlanet.com sucht seit dem 12. Mai 2014 denjenigen, der die Tanzflächen am meisten zum Beben bringt: den besten Schlager-DJ des Jahres 2014. Und das Beste: Die beiden Erstplatzierten werden am 6. September 2014 live auf der großen „Schlagerparty im Schloss“ in München gewählt. Dem Sieger winken nicht nur Preise und Promotion auf dem Online-Schlagerportal, sondern auch ein Auftritt bei der großen Party in München.
Teilnehmen kann man noch bis zum 6. Juli 2014 - alle Infos zum Wettbewerb gibt's hier.