Vom DJ zum Formel-1-Piloten

Tollkühne Männer in rasanten Kisten: Für das neue Musikvideo zum Track "Dangerous" schlüpft David Guetta in die Rolle eines Rennfahrers.
(kd/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Berlin - Schnelle Autos, schöne Frauen, bittere Rivalitäten: Nein, wir reden nicht von Fast & Furious 7. Der französische Star-DJ David Guetta (46) entführt seine Fans mit dem epischen neuen Videoclip zu seinem Track "Dangerous" in die Welt der Formel 1.

Sehen Sie den dramatischen neuen David-Guetta-Clip "Dangerous" auf MyVideo

In dem aufwändig inszenierten Kurzfilm von Musikvideo-Koryphäe Jonas Åkerlund (48) sind Guetta und der britische Schauspieler James Purefoy (50) als Freunde zu sehen, die in ihrer Jugend die Liebe zum Rennsport teilen, sich als Erwachsene jedoch als erbitterte Kontrahenten gegenüberstehen: "Es gibt keine Freunde in der Formel 1!" Es kommt, wie es kommen muss: Guetta und sein Kumpel treten in einem dramatischen Rennen gegeneinander an. Das Ende ist dann doch versöhnlich - natürlich gibt es zum Schluss eine riesige Party.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.