"Vom Blitz getroffen": Flugzeug von Miley Cyrus gerät in einen "Sturm"

Dramatische Flugreise bei Miley Cyrus: Das Flugzeug der Sängerin ist offenbar in einen "heftigen Sturm" geraten und "vom Blitz getroffen" worden, wie sie auf Instagram berichtet.
(eee/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Miley Cyrus hat eine dramatische Flugreise hinter sich.
Miley Cyrus hat eine dramatische Flugreise hinter sich. © Billy Bennight/AdMedia/ImageCollect

Miley Cyrus (29) hat offenbar einen Horrorflug hinter sich. Auf Instagram berichtet die Sängerin von ihrer Reise nach Asunción, die vorzeitig abgebrochen werden musste. Der Grund: "Unser Flugzeug geriet unerwartet in einen heftigen Sturm und wurde von einem Blitz getroffen", schreibt sie auf Instagram. Dazu teilt sie ein Video aus dem Flugzeuginneren, in dem ein Fenster von außen plötzlich hell erleuchtet wird. Ein weiteres Foto zeigt einen deutlichen Blechschaden.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Cyrus gibt jedoch Entwarnung: "Meine Crew, Band, Freunde und Familie, die alle mit mir gereist sind, sind nach einer Notlandung in Sicherheit." Die Reise nach Paraguay sei jedoch gecancelt worden, schreibt sie weiter und versieht ihren Kommentar mit dem Emoji eines gebrochenen Herzens.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Festival in Paraguay vorerst abgesagt

Die Sängerin wäre in der Hauptstadt Paraguays beim Asuncionico-Festival aufgetreten. Aufgrund massiver Überschwemmungen haben die Veranstalter via Twitter ohnehin den ersten Konzerttag abgesagt. Ob weitere Konzerte stattfinden, ist demnach noch unklar. Neben Cyrus wären unter anderem Auftritte von den Foo Fighters, Doja Cat (26) und Machine Gun Kelly (31) am ersten Festival-Tag geplant gewesen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.