Videodreh mit Sir Ian McKellen kostet George Ezra Nerven
Der eine wurde Anfang des Jahres durch seinen Hit "Budapest" bekannt, der andere hat bereits in unzähligen Hollywood-Blockbustern mitgespielt. Doch nun machen sie gemeinsame Sache. Die beiden Briten George Ezra (21) und Sir Ian McKellen (75) sind im neuen Musikvideo "Listen To The Man" des 21-jährigen Sängers zu sehen, wie Ezra auf Twitter mitteilt. Welche Tücken es hat, mit solch einem renommierten Schauspieler zu drehen, hat der junge Songwriter außerdem in einer britischen Tageszeitung erklärt.
Im Kurznachrichtendienst schreibt Ezra: "So, Sir Ian McKellen und ich haben ein großartiges kleines Musikvideo für euch gedreht. Es ist noch nicht online, aber es wird bald kommen...". Und auf das Resultat, das Ende des Monats veröffentlicht wird, darf man nun wirklich gespannt sein, denn im Interview mit der Zeitung "The Mirror" sagt Ezra über die Zusammenarbeit mit McKellen: "Er mischt sich immer ein und das nervt gewaltig."
Doch das war bei weitem noch nicht das Schlimmste. "Er hat mir die Show gestohlen", fährt Ezra fort. "Ich hasse es bereits im wahren Leben vor der Kamera zu stehen, aber in diesem Video, da frustriert es mich." Es sei nervtötend gewesen, neben McKellen zu spielen. "Ich bin kein Schauspieler, und er ist phänomenal", zeigt sich Ezra vom "Herr der Ringe"- und "X Men"-Star beeindruckt.
- Themen: