Unveröffentlichter Song mit Freddie Mercury aufgetaucht

Queen-Gitarrist Brian May zelebriert die Nachricht, dass er frei von Krebs ist, mit seinen Fans - und überrascht seine Anhänger mit einem neuen alten Song.
| (mam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Freddie Mercury in seinem Element auf der Bühne
Freddie Mercury in seinem Element auf der Bühne © Vox/Universal

London - Bonbon für alle Queen-Fans: Ein bisher unveröffentlichter Song mit dem legendären Frontmann Freddie Mercury ("We Will Rock You") ist aufgetaucht. Dies verkündete Gitarrist Brian May auf seiner Website. Nachdem May die glückliche Nachricht erhalten hatte, dass er keinen Krebs habe, habe er dies in seinem Studio zelebriert. Dabei sei er auf einen längst in Vergessenheit geratenen Song gestoßen: "Er klingt so frisch, jetzt wurde er vorsichtig überspielt. Aber er klingt genauso, wie er aufgenommen wurde... WIE VOR 30 JAHREN!"

Die größten Hits von Queen auf "The Greatest Hits - Platinum Edition" - CD hier kaufen

Wann der neue alte Track veröffentlicht wird, verrät May noch nicht. Nur, dass dem guten Stück "in Ruhe der letzte Schliff verpasst" wird. Queen-Magie liegt in der Luft... Ich fühle es in meinen Knochen", schreibt der 66-Jährige weiter. Frontmann Mercury war 1991 verstorben.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren