"Unser Lied für Israel": Udo Lindenberg ist Special Guest

Nun steht auch das Rahmenprogramm für "Unser Lied für Israel" fest. Neben dem Vorjahres-Teilnehmer Michael Schulte, werden auch Revolverheld und als Special Guest Udo Lindenberg zu sehen sein.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen

Wer fährt für Deutschland zum Finale des Eurovision Song Contests 2019 in Tel Aviv? Das entscheidet sich am 22. Februar in Berlin. Nun steht auch das Rahmenprogramm für "Unser Lied für Israel" fest. So werden Vorjahres-Teilnehmer Michael Schulte (28), die Band Revolverheld und als Special Guest Udo Lindenberg (72) als Show-Acts zu sehen sein. Das gab der NDR jetzt bekannt.

Genießen Sie den Eurovision Song Contest von 2018 noch einmal. Die Musik gibt es hier!

Nachdem Michael Schulte mit seinem Song "You Let Me Walk Alone" 2018 einen sehr guten vierten Platz belegt hat, ist der Druck auf die diesjährigen deutschen ESC-Anwärter groß. Im Vorentscheid, treten an: Popsängerin Aly Ryan ("Wear your love"), die ehemaligen "The Voice of Germany"-Kandidaten Gregor Hägele ("Let me go") und BB Thomaz ("Demons"), die Singer-Songwriter Linus Bruhn ("Our City"), Lilly among clouds ("Aerial Perspective") und Makeda ("The day I loved you most") sowie das Duo Sisters ("Sister").

Wer den ESC-Vorentscheid vom heimischen Sofa aus verfolgen will, hat gute Karten. Das Erste und One zeigen die Show live am Freitag, 22. Februar, um 20:15 Uhr. Auch die Deutsche Welle überträgt live. Moderiert wird die Sendung von Barbara Schöneberger (44) und Linda Zervakis (44).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare