Uni-Jazz mit Professor Viera

Er hat die deutsche Jazzszene nach dem Zweiten Weltkrieg maßgeblich mitgeprägt: der studierte Münchner Physiker Joe Viera war einer der ersten deutschen Jazzpädagogen in Deutschland.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Leitet die Uni Big Band: Joe Viera.
Unterfahrt Leitet die Uni Big Band: Joe Viera.

Er unterrichtet und ist als Musiker, Arrangeur, Komponist und Autor tätig. Seine Uni Big Band, in der junge und erfahrene Musiker eine überzeugende Einheit bilden, existiert seit nunmehr 20 Jahren und spielt heute Abend in der Unterfahrt.

Angetrieben von Schlagzeuger Günther Hauser werden unterschiedlichste Stile präsentiert. Als Gast steht Trompeter Reinhard Greiner auf der Bühne.


Montag, Jazzclub Unterfahrt, Einsteinstr. 42., 21 Uhr. 16 Euro (erm. 13/8)

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren