Udo Lindenberg setzt seine Tournee ab Mai 2020 fort

Tolle Neuigkeiten für alle Fans von Udo Lindenberg: Die ausverkaufte Tournee des Musikers wird 2020 wegen großer Nachfrage fortgesetzt.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Bis zum 13. Juli zieht Udo Lindenberg (73, "Sonderzug nach Pankow") noch durch die Arenen, die Tour ist längst ausverkauft. Doch Fans, die keine Tickets ergattern konnten, dürfen sich freuen. Wie der Veranstalter mitteilte, wird der Panikrocker seine Konzertreihe 2020 fortsetzen. Es wurden demnach einige neue Städte mit ins Programm genommen, außerdem wird Lindenberg auch in Österreich (am 20. Juni 2020 in Wien) und in der Schweiz (am 13. Juni 2020 in Zürich) auftreten.

Musik von Udo Lindenberg können Sie sich hier nach Hause holen

Die Fortsetzung von "Udo Lindenberg - Live" beginnt nach einer knapp zehnmonatigen Pause am 22. Mai 2020 in Kiel. Weitere zwölf Konzerte sind unter anderem in Berlin, Dresden, Nürnberg und Stuttgart geplant, ihren Abschluss findet die Tour am 4. Juli auf dem Königsplatz in München. Der Vorverkauf startet am Samstag, den 29. Juni 2019.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren