Trotz Gesundheitsproblemen: Ozzy Osbourne möchte bald auf Tour gehen

Ozzy Osbourne lässt sich trotz gesundheitlicher Probleme nicht unterkriegen: Der "Fürst der Finsternis" kündigte nun an, bald wieder auf Tournee gehen zu wollen. Er gehöre einfach auf eine Bühne - zur Not "an ein Brett genagelt und auf Rädern transportiert".
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ozzy Osbourne geht wahrscheinlich bald wieder auf Tournee.
Ozzy Osbourne geht wahrscheinlich bald wieder auf Tournee. © imago/YAY Images

Ozzy Osbourne (73) ist einfach nicht unterzukriegen. Der ehemalige Sänger der Metal-Band Black Sabbath kündigte jetzt in einem Interview mit dem "People"-Magazin an, wieder auf Tour gehen zu wollen - trotz schwerer gesundheitlicher Probleme. "Ich bin entschlossen, wieder auf die Bühne zu gehen, selbst wenn ich an ein Brett genagelt und auf Rädern transportiert werden muss", erklärte der "Fürst der Finsternis" selbstbewusst. Zuletzt trat er überraschend am 8. August vor 30.000 Zuschauern in seiner Heimatstadt Birmingham im Rahmen der Commonwealth Games auf.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

In den letzten Jahren musste Osbourne mehrere gesundheitliche Rückschläge verkraften. So wurde er 2019 nach einem nächtlichen Sturz an Nacken und Rücken operiert, seitdem folgten zwei weitere Eingriffe. Der letzte erst im Juli 2022. "Ich habe noch nie so viel gelitten", offenbart Ozzy, bei dem außerdem vor einigen Jahren die Parkinson-Krankheit diagnostiziert wurde. Dennoch könne er sein "Glück nicht fassen", obwohl er Probleme beim Sprechen habe und auf einen Gehstock angewiesen sei.

Ozzy Osbourne: "Die größte Liebesaffäre meines Lebens"

Er konzentriere sich nun darauf, sein erst kürzlich erschienenes 13. Soloalbum "Patient Number 9" bald auch auf den Bühnen der Welt präsentieren zu können. Er wolle stark genug werden, um wieder auf Tournee zu gehen. "Da gehöre ich hin. Die Beziehung, die ich zu meinem Publikum habe, ist die größte Liebesaffäre meines Lebens", erklärte der Musiker fast schon sentimental.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.