Trash-Metal-Band Kreator erklimmt mit Gottes Hilfe den Charts-Thron

In den Album-Charts weht diese Woche ein rauer Wind. Mit Kreator und Kärbholz gibt es Trash-Metal und deutschen Rock auf den Top-Positionen aufs Ohr.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In den Album-Charts weht diese Woche ein rauer Wind. Mit Kreator und Kärbholz gibt es Trash-Metal und deutschen Rock auf den Top-Positionen aufs Ohr.

Harte Rockmusik beherrscht diese Woche die Offiziellen Deutschen Album-Charts. Die Trash-Metal-Legenden von Kreator stürmen mit Gottes Hilfe an die Spitze der Charts. Ihre "Gods of Violence" halten die Deutschrock-Band Kärbholz in Schach, die auf Platz zwei eine "Überdosis Leben" einnehmen. Erst auf dem Bronze-Rang kommen mit dem Offenbacher Rapper Soufian und seinem Debüt-Album "Allé Allé" dicke Hip-Hop-Beats ins Spiel, wie GfK Entertainment mitteilt.

Das Nummer-1-Album "Gods Of Violence" von Kreator können Sie hier bestellen

In den Single-Charts hält weiterhin Ed Sheeran das Zepter fest in der Hand. Platz eins und zwei gehen an seine beiden Songs "Shape Of You" und "Castle On The Hill". Direkt dahinter sorgen Clean Bandi feat. Sean Paul & Anne-Marie mit "Rockabye" für gute Party-Stimmung. Bester Neueinsteiger ist "Scared To Be Lonely" von Martin Garrix und Dupa Lipa auf Platz 19. "Human"-Sänger Rag'n'Bone Man bringt zudem mit "Skin" seinen zweiten Ohrwurm in die Charts (Platz 25).

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.