Tom DeLonge: Soloalbum nach Debakel mit Blink-182

Ende Januar trennte sich Sänger und Gitarrist Tom DeLonge von der Band Blink-182. Knapp drei Monate später kündigt er jetzt ein Soloalbum an.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nur wenige Wochen nach seinem Weggang bei Blink-182 kündigt das Gründungsmitglied der Ende der 1990er weltweit bekannt gewordenen Skatepunk-Band ein Soloalbum an. In einem kurzen Teaser-Video auf der Homepage von Tom DeLonge (39) ist zu sehen und zu hören, dass sich Fans wohl größtenteils auf ein relativ klassisches Singer-/Songwriter-Album einstellen können. Der Langspieler mit dem Namen "To The Stars" erscheint bereits am 21. April und kann auf der Internetseite vorbestellt werden.

Bestellen Sie hier die "Greatest Hits" von Blink-182

Ende Januar teilten Mark Hoppus (42) und Travis Barker (39), die beiden anderen Mitglieder des ehemaligen Trios mit, dass DeLonge die Band verlassen habe. Für anstehende Festival-Auftritte sei Sänger und Gitarrist Matt Skiba engagiert worden, wie es damals hieß. "Es ist schwierig, jemandem den Rücken zu decken, der so respektlos und undankbar ist", sagte Barker in einem Interview mit dem "Rolling Stone". Die Solo-Veröffentlichung von DeLonge und der Kommentar Barkers lassen zumindest vermuten, dass es so schnell keine Reunion von Blink-182 geben dürfte.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.