The Smiths bringen erste Single seit über 20 Jahren heraus

Womöglich noch 2016 wird es neues Material von The Smiths geben. So soll demnächst eine Vinyl-Single mit neuen Versionen zweier Songs erscheinen.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Womöglich noch 2016 wird es neues Material von The Smiths geben. So soll demnächst eine Vinyl-Single mit neuen Versionen zweier Songs erscheinen.

Eine neue Vinyl-Single der Kultband The Smiths soll erscheinen. Das ist auf der meist gut informierten Morrissey-Website "True To You" nachzulesen, die ihre Informationen für gewöhnlich direkt von dem Ex-The-Smiths-Sänger erhält. Die Single soll demnach bisher unveröffentlichte Versionen von "The Boy With The Thorn In His Side" und "Rubber Ring" enthalten. Wann und wo die Single erhältlich sein wird, das wurde noch nicht bekannt gegeben.

Hier können Sie "The Sound Of The Smiths" bestellen

Auf der Seite wurde auch ein Artwork veröffentlicht, das direkt von Morrissey (57, "Everyday Is Like Sunday") entworfen worden sein soll. Das Cover zeigt ein schwarz-weißes Bild des britischen Schauspielers Albert Finney (80), der in seiner Karriere in unzähligen Filmen mitspielte, darunter in "Mord im Orient-Expreß", "Die Duellisten", "Annie" und zuletzt auch in "Skyfall".

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren