Taylor Swifts "1989 World Tour" auf Apple Music

Apple Music und Taylor swift halten eine Weihnachtsüberraschung für Fans bereit. Am 20. Dezember wird der Streaming-Dienst exklusiv den Konzert-Film ihrer "1989 World Tour" zeigen.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Taylor Swift ("Shake It Off") und Appel Music machen den Fans ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Am 20. Dezember wird der Film zu ihrer "1989 World Tour" exklusiv auf dem Streaming-Dienst gezeigt. Das teilte die 26-Jährige mit einem ersten Trailer des Streifens mit, den sie am Sonntag auf ihrem Twitter-Account veröffentlichte.

Sehen Sie auf MyVideo den Clip zu Taylor Swifts Single "Shake It Off"

Die Zusammenarbeit ist eine Überraschung, schließlich hatte Swift noch vor einigen Monaten einen kritischen, offenen Brief an Apple Music verfasst. Die Musikerin hatte ihre Songs dem Streaming-Dienst zunächst nicht zur Verfügung gestellt, da sie mit dem Bezahl-Prinzip nicht einverstanden war. Für Swift änderte Apple Music schließlich die Regeln, so können Fans nun in wenigen Tagen einen Einblick auch hinter die Kulissen von Swifts Welt-Tour genießen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.