Taylor Swift muss YouTube-Rekord abgeben

Die Königin wird abgelöst: Taylor Swift stellte in den vergangenen Jahren unzählige Rekorde mit ihrer Musik auf. Einen davon muss sie nun abtreten.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Karriere von Taylor Swift (28, "Shake It Off") ist in den letzten Jahren geradezu explodiert. Die Sängerin staubte eine Unmenge an Preisen ab und stellte immer wieder neue Rekorde auf. Einen dieser Rekorde muss der Popstar nun allerdings an eine Boygroup aus Südkorea abtreten. Wie YouTube via Twitter mitgeteilt hat, ist nun der Clip zum Song "Idol" von den Bangtan Boys (BTS) das Musikvideo mit dem erfolgreichsten Start auf der beliebten Plattform.

Hier gibt es "Idol" und viele weitere Songs von BTS zum Download

Unfassbare Zahlen

Das BTS-Video wurde am 24. August veröffentlicht und in den ersten 24 Stunden mehr als 45 Millionen Mal angesehen. Mittlerweile hat der bunte Clip sogar bereits mehr als 94 Millionen Aufrufe. Das Musikvideo zu Swifts Song "Look What You Made Me Do" hatte bisher den Rekord mit 43,2 Millionen Views in 24 Stunden gehalten. Derzeit liegt dieses bei mehr als 955 Millionen Aufrufen, hat aber auch einen Vorsprung von ziemlich genau einem Jahr.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.