Take That kommen 2027 für sieben Konzerte nach Deutschland

Take That gehen 2027 mit ihrem kommenden Album "Dreamers" auf Europatournee. Auf dem Programm stehen auch sieben Open-Air-Konzerte und Festival-Auftritte in Deutschland.
(paf/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ als Quelle bevorzugen
Take That touren 2027 mit ihrem neuen Album "Dreamers" durch Europa.
Take That touren 2027 mit ihrem neuen Album "Dreamers" durch Europa. © imago/Italy Photo Press

Take That haben eine Europatournee für 2027 angekündigt und damit den Titel ihres neuen Albums verraten. Ihre "Dreamers"-Tour führt sie in 31 Städte in 16 Ländern. Weitere Termine sollen folgen. Sieben der 31 Konzerte geben sie in Deutschland.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Am 4. Juni treten Gary Barlow (55), Mark Owen (54) und Howard Donald (58) in Hannover beim Plaza Festival auf. Darauf folgen Open-Air-Konzerte auf der Freilichtbühne in Sankt Goarshausen (5. Juni) und im SparkassenPark in Mönchengladbach (6. Juni). Weitere Shows spielt die Boyband am 10. Juni auf dem Gelände der Eremitage Waghäusel, am 12. Juni in der Waldbühne in Berlin sowie am 26. Juni auf der Bremer Galopprennbahn. Am 23. Juli kehren die Briten noch einmal für den Schlosspark Raiffeisen Kultursommer in Tüßling nach Deutschland zurück.

Tickets gibt es ab dem 4. September um 10 Uhr bei Eventim. Wer bis zum 1. September um 11 Uhr das neue Album vorbestellt, hat ab dem 2. September um 10 Uhr vorab die Chance auf Konzertkarten. Das gab die Band in einem Instagram-Post bekannt.

Neues Album kommt noch 2026

Auf der Tour präsentieren sie ihr zehntes Studioalbum "Dreamers", das Ende 2026 erscheinen soll. Vorab veröffentlichte die Band bereits die Songs "You're A Superstar" und "Sweet July". Für den 4. September kündigten sie die Single "Feel My Love" an. Darauf ist auch Michael Patrick Kelly (48) zu hören.

Take That bilden seit über zehn Jahren ein Dreiergespann. Jason Orange (56) verließ die Band 2014. Robbie Williams (52) ist ebenfalls kein offizielles Mitglied mehr, trat in der Vergangenheit jedoch vereinzelt wieder gemeinsam mit der Gruppe auf. Ihre "The Circus Live - Summer 2026"-Tour bestritten Take That jedoch zu dritt. Von Mai bis Juli waren sie im Vereinigten Königreich und in Irland unterwegs.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an info@spot-on-news.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.