So antwortet Haftbefehl auf Jan Böhmermanns "Ich hab Polizei"

Der Gangsta-Rapper Haftbefehl antwortet auf die Hip-Hop-Parodie "Ich hab Polizei" von Jan Böhmermann. Auf Youtube veröffentlichte der Offenbacher seinen neuen Song "CopKKKilla".
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Der Satiriker Jan Böhmermann (34) traf mit seiner Gangsta-Rap-Parodie "Ich hab Polizei" ganz offenbar den Nerv der Zeit und beherrscht damit seit einer Woche die Gazetten und sozialen Netzwerke. In nur fünf Tagen wurde der Song währenddessen mit dazugehörigem Video bei Youtube unglaubliche 4,5 Millionen mal geklickt. Unverkennbar imitiert der Moderator bei seinem Werk die Aussprache, den Look und die Attitüde des wohl bekanntesten deutschen Gangsta-Rappers: Haftbefehl (29, "Von Frankfurt bis Paris") aus Offenbach.

Sehen Sie hier bei MyVideo einen weitere legendären Jan-Böhmermann-Song

Dieser antwortete nun tatsächlich mit einem eigenen Clip. Via Facebook machte Hafti auf seinen neuen Song "CopKKKilla" aufmerksam und versah seinen Post mit den Hashtags #ollischulzistimmernochcooler und #abmorgenbeiitunes. Ob es sich dabei allerding um eine echte Antwort handelt, oder ob Haftbefehl die Gunst der Stunde nutzte, ist bislang allerdings unklar.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren