Singt Will Smith den offiziellen Song zur Fußball-WM 2018?

Ein Grund mehr, sich auf die anstehende Fußball-WM zu freuen: Will Smith wird gemeinsam mit Nicky Jam und Era Istrefi einen offiziellen Song beisteuern.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Der offizielle Song zur Fußball-Weltmeisterschaft, die vom 14. Juni bis zum 15. Juli in Russland stattfindet, wird in diesem Jahr von niemand Geringerem als Will Smith (49, "Men in Black") gesungen. Zumindest zu einem Teil, denn auch die Musiker Nicky Jam (37) und Era Istrefi (23) sollen bei dem Songs zu hören sein, der laut der Seite "Billboard" am kommenden Freitag (25. Mai) veröffentlicht wird. Zunächst geisterten hierzu nur Gerüchte durch das Netz, mit einem Foto auf Instagram, das Smith persönlich veröffentlicht hat, scheint er diese nun aber bestätigt zu haben.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hier gibt es die komplette Serie "Der Prinz von Bel-Air" mit Will Smith zu kaufen

Schließlich sieht man darauf nicht nur den Rapper und Hollywood-Star, neben ihm steht auch besagter Nicky Jam. Zudem halten die beiden einen Fußball in die Kamera, auf dem Smith mal eben die Seite des Fifa World Cups verlinkt hat - wo der vielsagende Schnappschuss bereits repostet wurde. Und auch die kosovarischen Sängerin Era Istrefi, obwohl nicht auf dem Bild zu sehen, erhielt von dem Schauspieler und einstigen "Fresh Prince" eine Verlinkung spendiert. Die Ehre, den offiziellen Song der Weltmeisterschaft zu stellen, wurde zuvor schon Stars wie Jennifer Lopez (48) oder Shakira (41) zuteil.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren