"She Is Coming": Miley Cyrus kündigt neues Album an

Wer Miley Cyrus in den sozialen Medien folgt, dürfte es vielleicht schon geahnt haben, jetzt hat es die Sängerin auch offiziell gemacht: Der Superstar bringt ein neues Album auf den Markt. Aber auch abseits des Tonstudios war Miley fleißig.
| (pcl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Pop-Superstar Miley Cyrus (26, "Younger Now") hat die Katze endlich aus dem Sack gelassen! Nachdem die US-Amerikanerin zuletzt mehrere Hinweise auf eine große Ankündigung hatte fallen lassen, gab Cyrus ihren Fans nun des Rätsels Lösung. Am Montag postete die 26-Jährige das Cover-Art ihres neuen Albums "She Is Coming" auf Instagram - und verriet auch das Release-Datum. Am 31. Mai wird die Platte in den Handel kommen.

Holen Sie sich jetzt das Album "Bangerz" von Miley Cyrus für Ihre CD-Sammlung

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Vor der Ankündigung hatte Miley Cyrus auf dem BBC Radio 1's Big Weekend Festival in Middlesbrough, Nordengland, am Samstag drei neue Songs zum Besten gegeben. Die Tracks heißen übereinstimmenden Medienberichten zufolge "Cattitude", "Dream" und "Mother's Daughter". Anfang Mai hatte die Sängerin außerdem eine Kostprobe ihres ebenfalls neuen Songs "Bad Karma" in einem Video veröffentlicht. Der 20 Sekunden lange Film zeigte Miley und ihren Ehemann Liam Hemsworth (29) auf dem Weg zur Met Gala in New York.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Das nun erscheinende Album "She Is Coming" ist das insgesamt siebte Studioalbum der ehemaligen "Hannah Montana"-Schauspielerin. Das letzte Album "Younger Now" erschien im September 2017. Auch abseits des Tonstudios war Miley Cyrus sehr aktiv in letzter Zeit. So wird der Pop-Star ab Juni etwa in der fünften Staffel der Netflix-Serie "Black Mirror" zu sehen sein. In der Folge "Rachel, Jack and Ashley Too" hat sie einen Gastauftritt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren