Schwedischer Blues mit "The Green Stone"

Man darf gespannt sein, was aus diesem jungen Schweden noch wird. Am Montag kann man „The Green Stone“ live in München erleben.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Daniel Norgren spielt heute im Muffatwerk.
ho Daniel Norgren spielt heute im Muffatwerk.

Der Songwriter, der sich von Anfang an auf den Blues berief, entwickelt sich rasant. Das neue Album „The Green Stone“ verleugnet die alten Wurzeln nicht, aber Daniel Norgren findet so viel Eigenes, dass er sich von den vielen Eklektikern distanziert.

Ein ganz intimes Werk ist ihm gelungen, das viel darüber verrät, welche Menschen der Musiker liebt und welche Menschen er vermisst.

Zu hören ist das am Montagabend im Muffatwerk. Vorgestellt wird das neue Album.


Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, Karten 17 Euro (Vorverkauf) oder 20 Euro (Abendkasse).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren