Sabaton: 5 x 2 Tickets zu gewinnen

Auf dem Rockavaria haben Sabaton direkt vor Slayer und Iron Maiden auf der Hauptbühne gespielt und mächtig abgeräumt. Die AZ verlost 5x2 Tickets für die Sabaton Secret Show am Dienstag.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Posieren für das böse Image, aber Frontmann Joakim Brodénvon Sabaton hält seine Kumpels ja nett zurück.
Tim Tonckoe Posieren für das böse Image, aber Frontmann Joakim Brodénvon Sabaton hält seine Kumpels ja nett zurück.

Auf dem Rockavaria haben Sabaton direkt vor Slayer und Iron Maiden auf der Hauptbühne gespielt und mächtig abgeräumt. Die AZ verlost 5x2 Tickets für die Secret Show am Dienstag.

Sabaton ist eine Power-Metal-Band aus dem schwedischen Falun, die auch schon auf knapp zwei Jahrzehnte Metal-Geschichte zurückblicken kann. Am kommenden Dienstag stellen die wilden Männer ihr neues Album „The Last Stand“ im Backstage vor. Karten für dieses Exklusivkonzert gibt es nicht zu kaufen, aber bei der Abendzeitung zu gewinnen.


Wir verlosen 5x2 Tickets für die Sabaton Secret Show am 16. 8. im Backstage. Wer daran teilnehmen möchte, schickt bitte bis Montag 14 Uhr eine E-Mail an kultur@az-muenchen.de Betreff: Sabaton, bitte auch Mobilnummer angeben

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren