Roland Kaiser veröffentlicht noch in diesem Jahr ein neues Album

In den kommenden Wochen möchte Roland Kaiser ein neues Album veröffentlichen. Auf Instagram teilt er mit seinen Fans schon einmal das Cover.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare  0 Teilen
Roland Kaiser veröffentlicht schon bald neue Musik.
Roland Kaiser veröffentlicht schon bald neue Musik. © imago images/Jan Huebner

Roland Kaiser (69) hat auf Instagram bestätigt, dass er in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen wird. Eigentlich habe er seine Fans "erst später im Jahr damit überraschen" wollen, "aber wegen der vielen Nachfragen möchte ich Euch heute bereits mein neues Projekt ankündigen", erklärt der Sänger.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Ja, er werde noch 2021 ein frisches Album herausbringen, kündigt er an. Dieses soll den Titel "Weihnachtszeit" tragen. Zudem postete der 69-Jährige schon einmal das Cover der Platte. Einen Veröffentlichungstag wollte er noch nicht nennen. Da es sich aber offensichtlich um ein Weihnachtsalbum handelt, dürfte die Platte vermutlich vor dem Dezember erscheinen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Weitere Details sollen folgen

Wie viele und welche Songs auf der Trackliste stehen, wollte Kaiser noch nicht verraten. Dafür versprach er, dass "spannende Gäste dabei sein werden". Nähere Details sind jedoch auch in diesem Punkt noch nicht bekannt. Weitere Infos möchte er dann am 10. September herausrücken. Die Fans sind allerdings schon jetzt begeistert. "Vorfreude, schönste Freude", schreibt etwa eine Nutzerin in den Kommentaren.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren