Robin Thickes "Entschuldigungs-Album" ist ein Ladenhüter

Robin Thickes neues Album "Paula" hat sich in der ersten Woche seiner Veröffentlichung in Großbritannien ziemlich mies verkauft. Wie "The Guardian" online berichtet, ging die Platte, die auf Platz 200 der UK-Charts einstieg, erst schlappe 530 Mal über die Ladentheke.
(thn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Robin Thickes (37,"Give It 2 U") neues Album "Paula" hat sich in der ersten Woche seiner Veröffentlichung in Großbritannien ziemlich mies verkauft. Wie "The Guardian" online berichtet, ging die Platte, die auf Platz 200 der UK-Charts einstieg, erst schlappe 530 Mal über die Ladentheke.

Das entspricht nur zwei Prozent der Verkäufe seines letzen Albums "Blurred Lines", das sich innerhalb der ersten Woche knapp 26.000 Mal verkauft haben soll.

Sehen Sie hier kostenlos Robin Thickes Hit "Blurred Lines" in der "Nackt-Version"

Für den Sänger und Schauspieler ist das ein doppelter Rückschlag: Die neue Platte benannte er nach seiner Noch-Ehefrau Paula Patton (38, "Two Guns"), die er seit geraumer Zeit versucht mit Liebesschwüren zurückzugewinnen. Ein Song trägt den Titel "Get Her Back". In den USA sieht es übrigens prozentual nicht viel besser aus: 25.000 Exemplare von "Paula" wurden hier in der ersten Woche gekauft - bei "Blurred Lines" waren es 177.000.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.