Robbie Williams: Neuer Song mit Kylie Minogue

20 Jahre ist es her, dass Robbie Williams und Kylie Minogue mit "Kids" die Charts aufmischten. Nun haben sich der Brite und die Australierin erneut zusammengetan.
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Kylie Minogue und Robbie Williams im Jahr 2000 bei einem gemeinsamen Auftritt
Kylie Minogue und Robbie Williams im Jahr 2000 bei einem gemeinsamen Auftritt © imago images / United Archives International

Robbie Williams (46) und Kylie Minogue (52) tun es noch einmal: 20 Jahre nach ihrer gemeinsamen Single "Kids" haben die zwei Popstars heimlich einen neuen Song aufgenommen, wie Williams dem "Daily Star" verriet. Der Song ist laut einer Quelle schon fertig - nur was nun damit passiert, scheint noch nicht festzustehen. "Ich habe einen Song mit Miss Kylie Minogue und ich habe große Pläne damit, wenn Kylie dabei ist. Ich habe große Pläne", so Robbie gegenüber der Seite.

Anzeige für den Anbieter glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Williams arbeitet derzeit an einem neuen Album, das nach eigenen Angaben wieder in Richtung Disco gehen soll. Passt perfekt: Minogues letztes Album erschien im November 2020 und heißt "Disco". Williams letztes Studioalbum "The Heavy Entertainment Show" erschien 2016. Ihre erste gemeinsame Zusammenarbeit hatte sich im Jahr 2000 zum weltweiten Hit gemausert.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren