Riesen-Show beim Super Bowl: Selbst Megastar Rihanna ist nervös

Ein Auftritt bei der Mega-Halbzeitshow beim Super Bowl macht selbst große Stars nervös. Das hat Rihanna, die 2023 zu sehen sein wird, nun zugegeben.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Rihanna wird in der Halbzeitshow beim Super Bowl 2023 auftreten.
Rihanna wird in der Halbzeitshow beim Super Bowl 2023 auftreten. © Landmark Media/ImageCollect.com

Rihanna (34) wird 2023 in der Super-Bowl-Halbzeitshow auftreten. Das sportliche Mega-Event, das weltweit von Millionen von Zuschauerinnen und Zuschauern verfolgt wird, ist auch für Superstars wie die Sängerin etwas ganz Besonderes.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Ich bin nervös, aber ich freue mich drauf", gibt Rihanna in einem kurzen Video des US-Promi-Portals "TMZ" zu. Selbst eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt hat also Respekt vor dem Großereignis. Alleine im TV schalteten laut der National Football League (NFL) beim vergangenen Super Bowl mehr als 100 Millionen Menschen ein, als Dr. Dre (57), Eminem (49), 50 Cent (47), Mary J. Blige (51), Snoop Dogg (50) und Kendrick Lamar (35) performten.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Wer könnte mit Rihanna auftreten?

Ob die Künstlerin am 12. Februar 2023 in Glendale im US-Bundestaat Arizona musikalische Gäste mit auf die Bühne holen wird, ist derzeit allerdings offenbar noch nicht klar. Die Gerüchteküche brodelt jedoch bereits. Auf einer Liste möglicher Gäste stünden "TMZ" zufolge angeblich gut 50 Namen, darunter auch die von Kollegen wie Drake (35), Kanye West (45) oder Paul McCartney (80). Ob ihr Lebensgefährte, der Rapper A$AP Rocky (34), dabei sein wird, wollte Rihanna bisher nicht eindeutig kommentieren.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare