Rammstein: Erscheinungstermin des siebten Studioalbums steht fest

Rammstein-Fans frohlocken: Kaum ist die erste Single nach vielen Jahren Pause da, steht auch schon das dazugehörige Album in den Startlöchern.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Gerade sorgt das fast zehn Minuten lange Video zur Single "Deutschland" für Aufsehen, da gibt es schon die nächste wichtige Nachricht bezüglich Rammstein zu vermelden. Das Label Universal Music hat verkündet, dass das noch namenlose, inzwischen siebte Studioalbum der Berliner Band bereits am 17. Mai erscheinen wird.

Das Rammstein-Album "Paris" gibt es hier zu kaufen

Neben der ersten Single-Auskopplung "Deutschland" enthalte die Platte wie alle vorangegangenen Alben noch zehn weitere Lieder. Aufgenommen wurde es demnach übrigens "in der Abgeschiedenheit der französischen Provence nahe Avignon". Mit dem heutigen 28. März sei zudem der Vorverkaufsstart für Album und Single angelaufen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren