Pink – "Secrets": Bayern 3 Hit-Tipp in der AZ

In Zusammenarbeit mit "BAYERN 3" stellen wir Ihnen jede Woche unseren "Hit-Tipp" vor! Dieses Mal: Pink – "Secrets".
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Unser Hit-Tipp der Woche: Pink – "Secrets"
BAYERN 3 Unser Hit-Tipp der Woche: Pink – "Secrets"

München - Was wäre unser Leben doch grau und trist ohne die vielen kleinen (oder vielleicht auch großen) Geheimnisse, die jeder von uns mit sich herumträgt.

Mit ihrer neuen Single "Secrets" (aus ihrem jüngsten Album "Beautiful Trauma") feiert Grammy-Gewinnerin Pink diese Geheimnisse auf ihre ganz eigene Art. Mit unwiderstehlichem Dance-Pop, super catchy und chartsverdächtig. Entstanden ist die Nummer zusammen mit dem schwedischen Hitgaranten Max Martin, der nach seinen Erfolgen mit Songs u.a. für Britney Spears, die Backstreet Boys, Katy Perry und Taylor Swift zu den kommerziell erfolgreichsten Songschreibern zählt.

Aber Pink ist nicht nur bekannt als Hitmaschine, auch ihre Videos und Konzerte sind spektakulär. Auf YouTube hat sie deshalb auch gerade die 4 Billionen (!)-Views-Hürde genommen. Dazu hat sicherlich auch das sexy Video zu "Secrets" beigetragen. Die 38-Jährige hat es vor einer mit Graffiti besprühten Lagerhalle in der Nähe von Perth, Australien gedreht. Im Anschluss an ein Konzert und zusammen mit sechs ihrer langjährigen Tänzer und Tänzerinnen.

<strong>Lesen Sie hier auch andere Hit-Tipps</strong>

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren