Pietro Lombardi präsentiert seinen neuen Song "Nur ein Tanz"

Frische Musik von Pietro Lombardi: Am Freitag hat der Sänger seine neue Single "Nur ein Tanz" veröffentlicht. Außerdem hat er eine Überraschung für die Fans.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Pietro Lombardi (26) hat am heutigen Freitag seine neue Single "Nur ein Tanz" veröffentlicht. Der Song ist quasi auf allen bekannten Plattformen wie Spotify, Apple Music, Amazon Music und Co. erhältlich. Freudestrahlend hat der Sänger die Veröffentlichung unter anderem bei Facebook angekündigt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Nur ein Tanz" von Pietro Lombardi können Sie sich hier anhören

Er verlost ein Smartphone

Außerdem hat Lombardi eine besondere Aktion für seine Fans vorbereitet. Falls diese es schaffen, das Lied zusammen bis zum Samstag um 17:00 Uhr insgesamt 500.000 Mal zu streamen, möchte er ein rotes iPhone XR verlosen, wie er in einem kurzen Videoclip erklärt.

Diese kleine Überraschung soll wohl nicht nur die Streams und Verkäufe ankurbeln, sondern auch die Wertschätzung des Sängers für seine Fans zeigen. "Ich bin einfach mega glücklich für den Support, den ihr mir die ganzen Jahre geschenkt habt", erzählt Lombardi in dem Clip.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren