Paul McCartney im Olympiastadion: Jetzt Karten gewinnen!

Am Freitag kommt Paul McCartney nach München. Es könnte das letzte Konzert sein, das den Ex-Beatle an die Isar führt – noch ein Grund mehr, dabei zu sein. Gewinnen Sie mit der AZ jetzt noch schnell zwei Erste-Reihe-Tickets.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Wenig in der Welt des Rock ist so berühmt wie dieser Höfner-Bass. Defintiv berühmter ist allerdings der Herr dahinter: Paul McCartney.
dpa Wenig in der Welt des Rock ist so berühmt wie dieser Höfner-Bass. Defintiv berühmter ist allerdings der Herr dahinter: Paul McCartney.

Es könnte das letzte Konzert sein, das Paul McCartney nach München führt – noch ein Grund mehr, dabei zu sein.

Karten gibt es noch an der Abendkasse, aber die Abendzeitung verlost für Fans ganz besondere Karten. Zu vergeben sind 1 x 2 Tickets in der ersten Reihe und 3 x 2 Tickets der ersten Kategorie.

Rufen Sie heute bis 16 Uhr unsere Hotline unter 01378 420 167 an (50 Cent pro Anruf, Mobilfunk höher) oder nehmen sie kostenlos unter kultur@az-muenchen.de teil, bitte Telefonnummer mitmailen.

Olympiastadion, 10. Juni, Einlass 18 Uhr, Beginn 20 Uhr. Karten ab 62,50 Euro an der Abendkasse

Achtung: Die Teilnahme endet am Mittwoch, 08.06.2016, um 16 Uhr.

Teilnahmebedingungen für AZ-Gewinnspiele

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren