Papa Roach – Crooked Teeth

Die Abendzeitung präsentiert in Zusammenarbeit mit Rock Antenne, dem Digitalradio, hier das Album der Woche. Diesmal: "Crooked Teeth" von Papa Roach.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
"Crooked Teeth" von Papa Roach ist das Album der Woche auf Rock Antenne!
ho "Crooked Teeth" von Papa Roach ist das Album der Woche auf Rock Antenne!

Die Abendzeitung präsentiert in Zusammenarbeit mit Rock Antenne, dem Digitalradio, hier das Album der Woche.

München - Quo vadis, Papa Roach? Das fragen sich die Fans wohl jedes Mal, wenn ein neues Album der Chef – Kakerlaken ansteht. Die Jungs um Frontmann Jacobi Shadix machen, was ihnen gefällt – das gefällt wiederum nicht jedem, hat aber jedesmal Hand und Fuß.

So auch auf dem mittlerweile 8. Longplayer "Crooked Teeth". Hier machen Papa Roach kurz mal jedem klar, wie sich Modern Rock 2017 anzuhören hat. Hypermodern produziert, trotzdem knarzig, mal hart, mal zart – aber nicht zuletzt durch die prägende Stimme von Jacobi immer Papa Roach.

Aber das größte Kunststück, das Papa Roach nach wie vor zustande bringen, ist: sich jung und frisch anzuhören.

"Crooked Teeth" von Papa Roach ist das Album der Woche auf Rock Antenne!

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren