Panic at the Disco - High Hopes: Bayern 3 Hit-Tipp in der AZ

In Zusammenarbeit mit "BAYERN 3" stellen wir Ihnen jede Woche unseren "Hit-Tipp" vor! Dieses Mal: Panic! at the Disco – "High Hopes".
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Unser Hit-Tipp der Woche: Panic! at the Disco - "High Hopes"
BAYERN 3 Unser Hit-Tipp der Woche: Panic! at the Disco - "High Hopes"

In Zusammenarbeit mit "BAYERN 3" stellen wir Ihnen jede Woche unseren "Hit-Tipp" vor! Dieses Mal: Panic! at the Disco - "High Hopes".

München - In dem spektakulären Video zu "High Hopes” marschiert Panic!-at-the-Disco-Frontmann Brendon Urie Spiderman-like die Fassade eines Hochhauses hinauf. Oben angekommen, sozusagen am Ziel seiner Träume, wartet seine Band auf ihn und sie spielen zusammen "High Hopes".

Was für eine großartige Umsetzung für einen absolut starken Song. Denn egal wie kompliziert es ist, seinen Visionen zu folgen, es lohnt sich. Und nichts und niemand kann uns auf dem Weg dorthin aufhalten – nicht einmal die Schwerkraft! Passend dazu ist der Sound von "High hopes" auch dementsprechend uplifting und mitreißend.

Mit schwungvollen Streichern, Bläsern und fetten Beats. Getoppt wird das Ganze nur noch von der Hammer-Stimme von Brendon Urie, der hier wieder mal eindrucksvoll seinen großen Vorbildern Frank Sinatra und Freddy Mercury nacheifert. In Amerika sind Panic! at the disco schon seit Jahren mega-erfolgreich, bei uns steht die Band aus Las Vegas noch in den Startlöchern. Mit "High Hopes" geht es für sie jetzt sicher auch hierzulande steil bergauf.

<strong>Lesen Sie hier auch andere Hit-Tipps</strong>

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren