One Direction überraschen Fans mit neuer Single

"One Direction" hat einen neuen Song auf den Markt gebracht. Es ist der erste Track als vierköpfige Gruppe. Im März war Zayn Malik aus der Band ausgestiegen.
| az/BangShowbiz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die neue Single von Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Harry Styles heißt "Drag Me Down"
bangshowbiz Die neue Single von Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Harry Styles heißt "Drag Me Down"

London - One Direction haben ihre Fans überrascht, indem sie ohne Vorankündigung eine neue Single veröffentlicht haben.

Der Track, der den Titel 'Drag Me Down' trägt, wurde weltweit heute Morgen (31. Juli) um 6.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit auf iTunes und auf Spotify gestellt. Es ist der erste Song, den sie als vierköpfige Gruppe herausgebracht haben, nachdem Zayn Malik die Band im März verlassen hatte. Auf Twitter schrieb Liam Payne: "Eine kleine Überraschung! Hört euch unsere neue Single an. Sie heißt 'Drag Me Down' und ich hoffe, ihr liebt sie so sehr, wie wir es tun."

Lesen Sie hier: Louis Tomlinson: Kommt er nun doch mit Briana Jungwirth zusammen?

Der Song wird auch auf dem fünften Studioalbum erscheinen. Dieses soll angeblich im November auf den Markt kommen. Die Band ist gerade im Zuge ihrer 'On the Road Again'-Tour in den USA unterwegs und die Neuigkeiten über den neuen Track kommen nur kurz nachdem Zayn Malik verkündet hatte, nun einen neuen Platten-Deal zu haben. Es scheint, als bahnt sich ein kleiner Konkurrenzkampf zwischen den ehemaligen Kollegen an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren