Noel Gallagher über Oasis-Comeback

Viele treue Oasis-Fans warten sehnsüchtig auf die Nachricht, dass sich die Britpop-Gruppe wieder zusammenschließt. Noel Gallagher hat jetzt über die Chancen eines möglichen Comebacks gesprochen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München -Musiker Noel Gallagher (47) macht die Hoffnung vieler Fans zunichte, es könnte bald eine Wiedervereinigung der Britpop-Band Oasis geben. "Wenn man wie mein Bruder und ich nicht miteinander redet, kann man keine Probleme lösen", sagte er dem Magazin "Playboy" (April-Ausgabe). "Und solange das nicht der Fall ist, wird es kein Oasis geben." Der 47-Jährige ist mit seinem jüngeren Bruder Liam Gallagher (42), einst Leadsänger von Oasis, zerstritten.

Ein Bühnen-Comeback seiner früheren Band hatte der Ältere der Brüder kürzlich nicht ausgeschlossen. Das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" hatte ihn vor gut zwei Wochen mit den Worten zitiert: "Wenn wirklich 20 Millionen britische Pfund auf dem Tisch lägen, würde ich morgen wieder mit Liam auf die Bühne steigen,..." Oasis gilt als eine der erfolgreichsten Gruppen der 1990er Jahre, mit Hits wie "Wonderwall", "Don't Look Back in Anger" und "Live Forever".

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.