Nickelback - "Feed the Machine"

Die Abendzeitung präsentiert in Zusammenarbeit mit Rock Antenne, dem Digitalradio, hier das Album der Woche. Diesmal: "Feed the Machine" von Nickelback.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Album der Woche von Rock Antenne: "Feed the Machine" von Nickelback.
ho/AZ Das Album der Woche von Rock Antenne: "Feed the Machine" von Nickelback.

Nickelback melden sich mit ihrem 9. Studioalbum "Feed the Machine" in alter Frische zurück. Die Jungs um Chad Kroeger präsentieren elf neue Songs, die Nickelback–typischer nicht sein könnten: vom Stampfer bis zur klassischen Ballade ist alles dabei, was der Fan braucht – und alles wie immer erstklassig, da lässt der Vierer aber auch gar nichts anbrennen.

Auch wenn es immer wieder Lästerer über die Band gibt: man kann Nickelback den Erfolg nicht vorwerfen. Sie haben ihn sich ganz einfach verdient. Und "Feed the Machine" ist ein weiteres buntes Mosaiksteinchen auf der Farbpalette von Nickelback – und unser Album der Woche!

Weitere Infos gibt's hier.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.