Neue Allstar-Band mit Johnny Depp

Altrocker Alice Cooper hat eine neue Band am Start: The Hollywood Vampires. An Bord hat er zwei prominente Mitmusiker, Joe Perry von Aerosmith und Schauspieler Johnny Depp.
| (kd/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Rockt nun auch mit Johnny Depp: Alice Cooper
Stephen Chernin/Invision/AP Rockt nun auch mit Johnny Depp: Alice Cooper

Los Angeles - Shock-Rock-Veteran Alice Cooper (67, "Poison") hat die Katze aus dem Sack gelassen: Auf Instagram bestätigte der Musiker, dass er auf dem Mega-Festival Rock In Rio erstmals mit seiner neuen Band The Hollywood Vampires auf die Bühne gehen wird. Ihm zur Seite stehen dabei Filmstar Johnny Depp (51) und Aerosmith-Gitarrist Joe Perry (64). Den Festival-Veranstaltern zufolge hat die Supergroup auch schon ein Album aufgenommen.

In dem Horrostreifen "Bigfoot" hat Alice Cooper einen Gastauftritt. Sehen Sie den Film gratis und in voller Länge auf MyVideo

Unter dem Banner der "The Hollywood Vampires" war Cooper schon in den 70ern mit prominenten Kollegen wie John Lennon, Ringo Starr und Keith Moon unterwegs, damals allerdings nicht in Sachen Musik: Den originalen Hollywood-Vampiren ging es ausschließlich darum, möglichst viel zu trinken und die Nacht in den Clubs von Los Angeles zum Tage zu machen - wie Vampire eben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren