Musik aus dem Reisetagebuch

Wie einst sein Namensvetter Christoph Kolumbus reist der Musiker Chris Columbus um die Welt. Immer mit dabei: seine Gitarre. Dabei ist der Weltenbummler immer auf der Suche nach Songs, die seine Zuhörer von seinem Gesang und seinen Gitarrenklängen begeistern sollen.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Chris Columbus reist mit seiner Gitarre um die Welt.
Instagram Chris Columbus reist mit seiner Gitarre um die Welt.

Wie einst sein Namensvetter Christoph Kolumbus reist der Musiker Chris Columbus um die Welt. Immer mit dabei: seine Gitarre. Dabei ist der Weltenbummler immer auf der Suche nach Songs, die seine Zuhörer von seinem Gesang und seinen Gitarrenklängen begeistern sollen.

Manchmal möchten seine Songs auch aufrütteln. Er will seinen Zuhörern einen Spiegel vorhalten und sie mit seiner ungekünstelten und authentischen Musik berühren. Jetzt ist er live auf Tour und präsentiert seine Musik aus seinem Logbuch. Pur und lebendig.

Zenettistraße 9, Beginn 20 Uhr, Abendkasse 20 Euro.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren