Müller-Westernhagen mit Club-Konzerten zurück

Marius Müller-Westernhagen ist zwar nicht mehr der Jüngste, zum alten Eisen gehört der Rocker aber noch lange nicht, wie er nun beweist.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Berlin - Muss es für viele immer größer und lauter werden, besinnt sich Marius Müller-Westernhagen (64, "So Weit - Best Of") auf seine musikalischen Anfänge: Für zwölf Konzerte in Deutschland bereist der Sänger daher nicht die großen Show-Bühnen, sondern stattet lieber ausgewählten Clubs einen Besuch ab, ehe er in Berlin sein Abschlusskonzert in der Columbiahalle gibt, so die Online-Ausgabe der "Berliner Morgenpost".

18 Studioalben hat Marius Müller-Westernhagen bereits produziert - sein bislang letztes Werk "Williamsburg" hier bestellen

Der gebürtige Düsseldorfer, der gerne mal ganze Stadien mit 100.000 Fans füllt, hat sich für seine kommende Tour aber noch eine weitere Besonderheit einfallen lassen: Es handelt sich dabei nämlich um eine "Pre Listening"-Tour zu seinem neuen Album "Alphatier", sprich er wird dabei erstmalig seine brandneuen Songs anstimmen. Die insgesamt gerade einmal 20.000 Ticket-Besitzer für die Tournee im April werden sich also weniger auf die bekannten Hits des 64-jährigen freuen können. Dafür gehören sie zu dem kleinen Kreis derer, welche das neue Material Westernhagens noch vor dem Album-Release zu hören bekommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.