Mia Julia verlässt "Bierkönig" für den "Megapark"

Es wird als "Ballermann-Hammer" und "Mallorca-Beben" bezeichnet: Partystar Mia Julia wechselt in diesem Jahr nach zwölf Jahren beim "Bierkönig" zum noch größeren "Megapark". Dort will die Partyschlagersängerin ihrer Weiterentwicklung Raum geben.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mia Julia geht nach zwölf Jahren beim "Bierkönig" zum "Megapark".
Mia Julia geht nach zwölf Jahren beim "Bierkönig" zum "Megapark". © ddp/Geisler/Max Patzig

Seit 2012 sorgte Mia Julia (38) im "Bierkönig" auf Mallorca für gute Laune - ab diesem Jahr wird sie im "Megapark" zu sehen und hören sein, wie die Großraum-Diskothek gegenüber "Bild" bestätigte. Den ersten Auftritt legt die Sängerin demnach beim offiziellen Saison-Opening hin, das zwischen dem 24. und 27. April stattfinden wird.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Damit sichert sich der Megapark an der Playa de Palma pünktlich zu seinem 25. Geburtstag dieses Jahr den laut "Bild" aktuell angesagtesten Partystar Mallorcas. Für Mia Julia bedeutet der Abschied vom "Bierkönig" auch einen wichtigen Schritt in die Zukunft. Wie sie "Bild" verriet, ist sie ihrer alten Stamm-Diskothek dankbar für die zwölf schönen Jahre, "aber ich bin dort zuletzt auf der Stelle getreten, obwohl ich mich als Künstlerin außerhalb des 'Bierkönigs' weiterentwickelt habe." Nun hätte sie "richtig Bock" und wolle es "noch mal auf Mallorca wissen".

"Ballermann-Hammer"

Mia Julia, mit echten Namen Mia Julia Brückner, begann ihre Karriere als Erotik-Darstellerin. Seit 2013 tritt sie als Mia Julia als Partyschlagersängerin auf. Bei ihren Konzerten füllt sie mittlerweile auch in Deutschland große Hallen, ihre aktuelle Single heißt "Partyradikal". Ihr Wechsel vom "Bierkönig" zum "Megapark" wird in den Medien als "Ballermann-Hammer" oder "Mallorca-Beben" bezeichnet.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.