Madonna lästert über Lady Gaga

Madonna arbeitet derzeit fleißig an ihrem neuen Album. Einen kleinen Vorgeschmack darauf bieten Liedtexte, die vorab aufgetaucht sind. Auf den betreffenden beiden Songs knöpft sich Madonna nicht nur Ex-Mann Guy Richtie vor, sondern auch "Möchtegern-Ich" Lady Gaga.
| (jic/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Original und Kopie: Madonna findet, Lady Gaga kupfert von ihr ab
[M] Invision/AP Original und Kopie: Madonna findet, Lady Gaga kupfert von ihr ab

Lady Gaga (28, "G.U.Y.")) hat Madonna (56, "Girl Gone Wild") immer als eine Inspiration bezeichnet. Diese fühlt sich davon aber offenbar wenig geschmeichelt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sind nun Texte von Liedern der 56-Jährigen aufgetaucht, die auch auf ihrem neuen Album erscheinen könnten - und darin lässt Madonna kein gutes Haar an Lady Gaga.

Zu dem Musikvideo von Lady Gagas "G.U.Y." gibt es auch eine Langversion - sehen Sie den Musik-Kurzfilm hier gratis und in voller Länge

"Du bist eine Nachahmerin, wo sind meine Tantiemen?" heißt es demnach in dem Song "Two Steps Behind Me" (zu deutsch "Zwei Schritte hinter mir"). "Du bist ein schönes Mädchen, das lasse ich dir. Aber mein Rezept zu klauen, ist ein hässlicher Look", soll Madonna weiter gegen ihre junge Kollegin, die sie als "Möchtegern-Ich" bezeichnet, ätzen.

Auch Ex-Mann Guy Ritchie bekommt offenbar sein Fett weg. In dem Lied "Heartbreak City" soll die Pop-Ikone den Regisseur, mit dem sie acht Jahre lang verheiratet war, in die Mangel nehmen: "Du hast mich in Stücke gerissen, du hattest keinen Grund dazu. Ich ließ dich in mein Königreich, du hast dir alles genommen. Ich verfluche den Tag, an dem wir uns trafen. Die Erinnerung verfolgt mich. Ich wünschte, ich könnte es vergessen."

Ob die beiden Lieder tatsächlich auf Madonnas 13. Album veröffentlicht werden, ist noch unklar. Doch offensichtlich hat englische Queen of Pop nichts von ihrem Biss verloren.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren