Luca Hänni hat Christina Luft ein Liebeslied geschrieben

Zuckersüßer Liebesbeweis zu Ostern: Luca Hänni hat seiner "Let's Dance"-Liebe Christina Luft ein romantisches Lied gewidmet.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Dass es zwischen Luca Hänni (26) und Christina Luft (31) mächtig funkt, wurde bereits während ihrer gemeinsamen Zeit als "Let's Dance"-Tanzpaar in der vergangenen 13. Staffel überdeutlich - wenig später gaben sie bekannt, auch abseits des Parketts ein Paar zu sein. Dem Liebesglück hat der Musiker nun romantisch Nachdruck verliehen und seiner Herzdame ein eigens komponiertes Lied gewidmet, wie er nun auf Instagram enthüllte.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Es hört auf den Namen "Wo warst du" und platzte förmlich aus Hänni heraus: "Es ging nicht anders, ich musste dir einfach einen Song schreiben. Danke, dass du mich jeden Tag glücklich machst", schrieb er zu einem gemeinsamen Bild der beiden. Luft selbst kommentierte den Liebesbeweis mit den Worten: "Ich sage was, wenn ich endlich aufhören kann zu heulen. Love you". Und auch die sonst nicht auf den Mund gefallene "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (39) brachte im Kommentarbereich auf Instagram nur ein "wow" heraus.

Eine kleine Kostprobe des Songs lieferte Hänni kurz darauf ebenfalls auf Instagram. In dem Musikclip sind private Aufnahmen der beiden zu sehen, zu denen er unter anderem singt: "Wo warst du mein Leben lang? Hab' gewartet, doch jetzt bist du da. Jeder Weg, den ich gegangen bin, macht jetzt plötzlich Sinn. Weil ich hier bei dir endlich angekommen bin."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Luca Hänni und Christina Luft hatten sich in der vergangenen Staffel der RTL-Tanzshow kennen und fast unmittelbar lieben gelernt. Gemeinsam ertanzten sie sich den dritten Platz und - viel wichtiger - das Herz des jeweils anderen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.