Lollapalooza 2020: Miley Cyrus kommt nach Berlin

Dieses Jahr findet das Lollapalooza-Festival in Berlin zum sechsten Mal statt. Nun sind die ersten Stars verkündet worden, die in der Location in Charlottenburg auftreten werden. Neben deutschen Größen wie Deichkind und AnnenMayKantereit findet sich darunter vor allem ein prominenter Popname.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Miley Cyrus kommt im September nach Berlin
JStone/Shutterstock.com Miley Cyrus kommt im September nach Berlin

Das Lollapalooza-Festival hat einen ersten Teil des Line-ups vorgestellt, das am 5. und 6. September in Berlin über die Bühne gehen wird. Darunter sind auch zwei ganz besondere internationale Headliner: So wird Popstar Miley Cyrus (27, "Wrecking Ball") Charlottenburg die Ehre erweisen. Aus einer ganz anderen musikalischen Ecke kommen die wiedervereinten Rage Against The Machine ("Killing In The Name"). Die schon letzte Woche verkündete Teilnahme der Polit-Band an dem kommerziellen Lollapalooza, hat einige Fans in den sozialen Netzwerken bereits sehr verwundert. Es ist das einzige Deutschlandkonzert der Crossover-Legenden.

"Younger Now" von Miley Cyrus hier auf Amazon hören

Weitere internationale Namen auf dem Line-up sind etwa das amerikanische Hip-Hop-Duo Run the Jewels, die südafrikanischen Die Antwoord, der Franzose DJ Snake oder die Schweizerin Sophie Hunger. Außerdem dürften sich die Besucher auf nationale Highlights freuen wie Deichkind, AnnenMayKantereit, Alligatoah, Alle Farben, Apache 207 und die Drunken Masters. Ein Ticket für beide Tage kostet 155 Euro, 2019 hat das Festival 85.000 Karten verkauft.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.