Ku'damm 59 gegen Frei.Wild: Trystan Pütter will mehr Alben und Soundtracks verkaufen

Diese Instagram-Story schlägt derzeit ganz hohe Welle. "Ku'damm 59"-Schauspieler Trystan Pütter startet jetzt eine Marketing-Aktion, die aber hauptsächlich gegen die umstrittene Rock-Band Frei.Wild gerichtet ist.
von  AZ
"Rechtsrock, nein Danke!", findet der "Ku'damm 59"-Cast
"Rechtsrock, nein Danke!", findet der "Ku'damm 59"-Cast © dpa

Diese Instagram-Story schlägt derzeit ganz hohe Wellen. "Ku'damm 59"-Schauspieler Trystan Pütter startet jetzt eine Marketing-Aktion, die aber hauptsächlich gegen die umstrittene Rock-Band Frei.Wild gerichtet ist.

Trystan Pütter veröffentlichte am Dienstag eine Instagram-Story, die die Käufe des "Ku'damm 59"-Soundtracks auf iTunes ankurbeln soll. Doch hinter der PR steckt ordentlich Zündstoff.

Man wolle die Band Frei.Wild vom Chart-Thron stoßen - mithilfe der Instagram-Community.  "Fürs Frei.Wild links Überholen verlose ich ein Wochenende in Berlin für zwei Personen inklusive Reise und Übernachtung im Hotel am Ku'Damm plus Meet and Greet mit dem 'Ku'Damm'-Cast. Rechtsrock, nein Danke!"

Ku'Damm 59 gegen Frei.Wild

Offenbar stiegen die Albumkäufe in kurzer Zeit so stark an, dass der "Ku'damm 59"-Soundtrack mittlerweile nur noch knapp hinter Frei.Wild auf Platz zwei der iTunes-Chartes steht. "Aus einer Schnapsidee machen wir ernst. (...) Einfach einen Screenshot eures gekauften Albums auf eurer Wall posten, '#teamkudamm' drunter und Daumen drücken. Meinen Anteil am Erlös des Soundtracks spende ich zu 100 Prozent an eine gemeinnützige Aktion", so Trystan Pütter auf Instagram.

Lesen Sie hier: Ansage in München - Frei.Wild macht weiter

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