Kontra K: Fünftes Nummer-eins-Album in fünf Jahren

Kontra K ist mit der Platte "Vollmond" ein weiterer Charterfolg gelungen. Es ist das fünfte Nummer-eins-Album für den Rapper in fünf Jahren.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Kontra K konnte ein weiteres Nummer-eins-Album platzieren.
Niculai Constantinescu Kontra K konnte ein weiteres Nummer-eins-Album platzieren.

Rapper Kontra K (33) hat es schon wieder vollbracht: Mit "Vollmond" ist ihm sein fünftes Nummer-eins-Album binnen fünf Jahren gelungen. Der Berliner thront an der Spitze der Offiziellen Deutschen Album-Charts, ermittelt von GfK Entertainment. Bei Instagram bedankt er sich bei seinen Fans und kündigt an: "Wir machen keine Pause, wir machen weiter." Nachschub lässt demnach wohl nicht allzu lange auf sich warten.

"Vollmond": Hier streamen Sie das neue Album von Kontra K.

Capital Bra (25) hat hingegen das Nachsehen. Während Kontra K seine letztwöchige Spitzenplatzierung übernimmt, muss sich sein Album "CB7" nun mit Platz vier zufriedengeben. Der Konzertmitschnitt "Steel Wheels Live" der Rolling Stones landet derweil auf Rang zwei, Prince' (1958-2016) posthume Deluxe-Version von "Sign 'O' The Times" schnappt sich den dritten Platz.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren