Kommt ihr neues Album noch diese Woche?

Erst kam lange nichts - nun könnte es dafür ganz schnell gehen: Superstar Rihanna will Gerüchten zufolge schon am Freitag ihr neues Album veröffentlichen.
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Los Angeles - Ziemlich genau drei Jahre lässt R'n'B-Queen Rihanna (27) ihre Fans jetzt schon auf einen Nachfolger für ihr Hit-Album "Unapologetic" warten. Nun aber könnte die Leidenszeit überraschend bald ein Ende finden. Denn in den USA kursiert das unbestätigte Gerücht, Rihanna wolle bereits am Freitag dieser Woche ihr neues Werk "Anti" unter das Volk bringen.

Das Video zu Rihannas Hit "Diamonds" können Sie bei Clipfish sehen

So berichten verschiedene Musiknachrichten, "Anti" könnte am 27. November bei Jay Zs Streamingdienst Tidal Premiere feiern. Eine Woche später sei dann offizieller Veröffentlichungstermin. Eigentlicher Urheber der Meldung ist offenbar die Webseite "hitsdailydouble.com".

Der Wahrheitsgehalt der Spekulationen wird sich auf jeden Fall bald zeigen. Indizien für einen schnellen Release gibt es: Erst am Donnerstag vergangener Woche hatte Rihanna eine Webseite für ihr neues Album launchen lassen. Zuletzt hatte der Star im April den Song "American Oxygen" veröffentlicht.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren