Kissin‘ Dynamite – Megalomania: eine Stufe weiter
Die Abendzeitung präsentiert in Zusammenarbeit mit Rock Antenne, dem Digitalradio, hier das Album der Woche. Heute: "Kissin‘ Dynamite – Megalomania ". Die Schwaben haben sich eine Stufe weiterentwickelt.
Wer hoch hinaus will, muss auch groß denken. Kissin‘ Dynamite denken auf ihrem vierten Album übergroß und rufen die Megalomania aus. Und das zu Recht: mit ihren ersten drei Alben haben die schwäbischen Sleaze – Hardrocker ihre Marke gesetzt. Jetzt wurde der Sound verfeinert und somit breiter, gar neueren Einflüssen verschränkt man sich nicht mehr.
Als Fan der ersten Stunde muss man trotzdem keine Angst haben: das Ganze klingt natürlich immer noch nach Kissin‘ Dynamite, die Jungs haben sich ganz einfach eine Stufe weiterentwickelt.
Wir sind gespannt wie die neuen Songs live ankommen werden und freuen uns auf das Konzert am 18. Oktober in München!
- Themen: