Keith Richards: Rolling Stones planen neues Album

Auf diese Nachricht haben die Fans der Rolling Stones schon zehn Jahre gewartet: Laut Gitarrist Keith Richards will die Band endlich ein neues Album aufnehmen.
(kd/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Zehn Jahre sind seit dem letzten Album der Rolling Stones ("Wild Horses") vergangen, nun macht Gitarrist Keith Richards (71, "Crosseyed Heart") den Fans Hoffnung auf Nachschub: "Ich war vor drei oder vier Tagen auf einem Meeting mit den Jungs, auf dem jeder sagte: 'Ja! Wir müssen ins Studio!", berichtete er der Musikseite "The Quietus". "Ich kann noch nicht sagen wo und wann, aber in der nahen Zukunft."

Sehen Sie den Clip zu "Doom and Gloom" von den Rolling Stones bei MyVideo

Generell sei es zwar schwierig, alle Bandmitglieder für ein solches Projekt zusammenzutrommeln, doch da jeder motiviert sei, habe Richards große Hoffnungen auf ein neues Album. Und auch wenn man oft länger nichts von den Stones hört, sei jedoch nie davon die Rede, die Band aufzulösen. "Niemals, die überwintern nur", sagte Richards. "Es wurde nie über eine Trennung gesprochen."

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.