Kein neues U2-Album vor 2015

Zwei Songs haben U2 in diesem Jahr bereits veröffentlicht - und damit müssen die Fans in den nächsten Monaten über die Runden kommen.
| (mih/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
U2 bei einem Screening von "Mandela: Long Walk to Freedom" in New York
Andy Kropa/Invision/AP U2 bei einem Screening von "Mandela: Long Walk to Freedom" in New York

Zwei Songs haben U2 in diesem Jahr bereits veröffentlicht - und damit müssen die Fans in den nächsten Monaten über die Runden kommen. Denn 2014 wird es voraussichtlich weder ein Album, noch eine neue Tour geben.

Für U2-Fans wird es ein langes Jahr: Wie "billboard.com" berichtet, hat die Band die Veröffentlichung des 13. Studioalbums auf 2015 verschoben, auch eine Tour soll es frühestens im nächsten Jahr geben. Ursprünglich wurde der "No Line on the Horizon"-Nachfolger bereits im Dezember 2013 erwartet. "Offenbar brauchen sie im Alter länger, um ein Album fertigzustellen", sagte eine Quelle gegenüber dem Online-Portal.

Den Soundtrack zu "Mandela: Long Walk to Freedom" erhalten Sie hier

In den letzten Monaten hat die irische Rockband immerhin zwei neue Songs veröffentlicht. Das für einen Oscar nominierte "Ordinary Love", das U2 während der Verleihung in Los Angeles live performte, sowie den Song "Invisible", der beim Super Bowl Anfang Februar seine Premiere feierte.

Die Hits von U2 bei deluxemusic.tv!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren