Kanye West: So war seine Album-Release-Party

Kanye West hat am Donnerstagabend in Wyoming bei einer privaten Party sein neues Album "Ye" vorgestellt. Im Netz gibt es einige Eindrücke von der Feier.
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Nun ist es also da, das neue Album von Kanye West (40). Sieben Titel enthält "Ye", die der Rapper gestern bei einer privaten Pre-Listening-Party in Wyoming einem ausgewählten Publikum vorstellte. Unter den Gästen befanden sich neben seiner Frau Kim Kardashian (37) auch der Comedian Chris Rock und der Schauspieler Jonah Hill. Ebenfalls waren viele Rapper-Kollegen wie Nas, Kid Cudi, 2 Chainz oder Desiigner vor Ort, wie unter anderem "TMZ" berichtet.

Hier können Sie das neue Album "Ye" von Kanye West streamen

Das Cover des Albums soll übrigens laut Kim Kardashian auf dem Weg zur Party entstanden sein. Kanye habe es ganz einfach mit seinem iPhone geschossen, verrät sie auf Twitter. Die Pre-Listening-Session wurde über eine spezielle App auch im Internet übertragen, jedoch nicht archiviert. Fans konnten somit nur live an der Party "teilnehmen". Allerdings gibt es auf Instagram einige Videos, die einen Eindruck vermitteln, wie Kanye sich und seine Musik feiern ließ. Für den 8. Juni hat Kanye übrigens noch ein weiteres Album angekündigt - dann in Zusammenarbeit mit Kid Cudi.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren