Justin Timberlake kündigt neues Album an

Drei Jahre ist die letzte Albumveröffentlichung von Justin Timberlake her. Jetzt können sich Fans des Künstlers auf neue Musik freuen.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Justin Timberlake wird ein weiteres Studioalbum veröffentlichen.
Justin Timberlake wird ein weiteres Studioalbum veröffentlichen. © A.PAES/Shutterstock.com

Justin Timberlake (39, "Suit & Tie") arbeitet an neuer Musik. Dieses Geheimnis entlockte ihm nun TV-Moderator Jimmy Fallon (46) in seiner "The Tonight Show". Vorsichtig fragte Fallon den Künstler am Freitagabend (29. Januar): "Besteht die Möglichkeit, dass ein neues Justin-Timberlake-Album in Arbeit ist?" Nach wenigen Sekunden des Überlegens räumte Timberlake ein, dass diese Möglichkeit durchaus bestehe.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Dann wurde er konkreter: "Sagen wir mal, ja. Ich war im Studio und habe an Sachen gearbeitet." Auf einen Erscheinungstermin seiner neuen Platte wollte sich der Musiker allerdings nicht festnageln lassen. "Ich lasse mir einfach Zeit", meinte er stattdessen. Sein bis dato letztes Studioalbum, "Man of the Woods", hatte Timberlake im Februar 2018 veröffentlicht.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren