Jamiroquai-Keyboarder Toby Smith ist tot

Das Jamiroquai-Gründungsmitglied Toby Smith ist mit nur 46 Jahren verstorben. Wie Frontmann Jay Kay mitteilte, verlor er den Kampf gegen eine lange Krankheit.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Das Jamiroquai-Gründungsmitglied Toby Smith ist mit nur 46 Jahren verstorben. Wie Frontmann Jay Kay mitteilte, verlor er den Kampf gegen eine lange Krankheit.

Der ehemalige Keyboarder der Acid-Jazz-Formation Jamiroquai ("Automaton"), Toby Smith, ist tot. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge verstarb Smith im Alter von nur 46 Jahren bereits am Dienstag. Smith war Gründungsmitglied der 1992 gegründeten Band und verließ diese im Jahr 2002 auf eigenen Wunsch, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können.

Hier gibt es das neue Jamiroquai-Album "Automaton"

Frontmann Jay Kay (47) veröffentlichte auf dem offiziellen Jamiroquai-Account auf Facebook ein bewegendes Statement. Darin nimmt er Abschied von seinem Freund und Kollegen und spricht von einer "langen Krankheit", die Smith nicht besiegen konnte. Ohne Smith würde es Jamiroquai nicht geben. Er vermisse ihn und sei unglaublich stolz auf ihn. Er beendet den Post mit den Worten: "Reite mit dem Wind, Kumpel. Nichts kann dich jetzt mehr aufhalten."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.